Ostertage

Ich wünsche euch allen frohe und erhohlsame Ostertage!

Wir verbringen die Feiertage mit Bens Eltern im Norden Deutschlands. Am Samstag war das Wetter richtig schön und wir haben einen Ausflug nach Haitabu gemacht. Das ist eine alte Wikingerstadt, die zum Teil rekonstruiert wurde. Dort war ein Frühlingsfest.

Gestern (Ostersonntag) waren wir bei Bens Cousin zum Brunch eingeladen und heute ruhen wir uns einfach ein bisschen aus und genießen es, mal wieder richtig viel Zeit zusammen zu verbringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s